Essy Moestl


10 Comments

Ada becak di Vienna !

Ada becak di Vienna ! takjub campur cengegesan .. soalnya abang2 becaknya gonjes ganteng heheheh … Di Jakarta becak aja digusur (ehh dibuang ? dilarang ? dan diceburin ke Laut Tanjung Priok) ehh di sini malah baru dimulai …

Di mal terbaru (baru buka nihh kemarin) Stadion Center, yg lokasinya deket banget sama calon stadion piala dunia 2008 nanti, ada becak disponsorin C&A .. yg genjot2 yah pegawai C&A .. umumnya yg naek krn penasaran anak2 kecil, jg ga ketinggalan emak2 … harganya ? gretong ! .. digenjot dr depan mal sampe ke stasiun bis … ga jauh sih .. kl jalan cuman 20meter … Tapi, kok cuman gue yg motret2 ya … cuman gue yg norak … kekekekek

Advertisements


13 Comments

Beauty of Math !

1 x 8 + 1 = 9

12 x 8 + 2 = 98

123 x 8 + 3 = 987

1234 x 8 + 4 = 9876

12345 x 8 + 5 = 98765

123456 x 8 + 6 = 987654

1234567 x 8 + 7 = 9876543

12345678 x 8 + 8 = 98765432

123456789 x 8 + 9 = 987654321

1 x 9 + 2 = 11

12 x 9 + 3 = 111

123 x 9 + 4 = 1111

1234 x 9 + 5 = 11111

12345 x 9 + 6 = 111111

123456 x 9 + 7 = 1111111

1234567 x 9 + 8 = 11111111

12345678 x 9 + 9 = 111111111

123456789 x 9 +10 = 1111111111

9 x 9 + 7 = 88

98 x 9 + 6 = 888

987 x 9 + 5 = 8888

9876 x 9 + 4 = 88888

98765 x 9 + 3 = 888888

987654 x 9 + 2 = 8888888

9876543 x 9 + 1 = 88888888

98765432 x 9 + 0 = 888888888

1 x 1 = 1

11 x 11 = 121

111 x 111 = 12321

1111 x 1111 = 1234321

11111 x 11111 = 123454321

111111 x 111111 = 12345654321

1111111 x 1111111 = 1234567654321

11111111 x 11111111 = 123456787654321

111111111 x 111111111 = 123456789 87654321


Leave a comment

i-see-you.com

Seit Sohn Colby das Haus der Bellingers heimlich mit Webcams ausgestattet hat, verfolgen Millionen ihr Leben unter http://www.i-see-you.com.

Die nichts ahnenden Bellingers werden über Nacht berühmt. Als sie erfahren, dass alle intimen Details der Familie live im Internet zu sehen sind, ist der Schock groß. Bis Colby sie überzeugt, mit der Idee Geld zu machen: Um das Interesse noch zu steigern, engagieren die Bellingers also einen rassigen italienischen Koch und für Colby eine sexy Freundin. Als jedoch Mutter und Tochter gleichzeitig den attraktiven Koch verführen und Colbys echte Freundin auftaucht, ist das Chaos perfekt.


Leave a comment

I am BIORING …

Dalam hal satu ini, menurut gue Jakarta lebih maju daripada Vienna … soalnya di Jakarta ada Biore Pore Pack, sementara di sini ga ada …

Bermodal bawa 3 kardus Biore Pore Pack dari Jakarta, akhirnya hari ini stock menjadi sama dengan nol .. alias udah habis … Gue rutin pake tiap minggu, mulai dari yang Black, wangi Lavender, wangi Bunga Sakura, wandi Lemon dan Green Tea ..

Nah ya … gue kelar ber-biore … tataaa …

What is that?

Nose strips. For those who never heard of nose strips before: nose strips are like band-aid, you put them on your wet nose, then 15 minutes later, strip it off your nose to remove annoying blackheads. ^__^

What’s great about it?

Actually there isn’t much difference between the black and white strips. Both are equally effective in banishing blackheads. However, because it is black, you can see what you’ve pulled out better. It’s great how you can practically count the number of blackheads you’ve successfully pulled ! Amazing stuff! ^^


11 Comments

Zusammen ist man weniger allein

Der Nummer 1-Hit aus Frankreich ist eine temperamentvolle romantische Komödie mit Audrey „Amélie“ Tautou: Als weltfremde Putzfrau mit Zeichentalent wirbelt sie eine friedliche Pariser Männer-WG aus einem stotternden Historiker und einem schürzenjagenden Koch durcheinander. Dazu kommt noch eine vitale Seniorin auf der Flucht vor dem Altersheim. Es kommt zu höchst vergnüglichen Turbulenzen, bis die vier entdecken, dass es zusammen viel leichter ist, Träume wahr werden zu lassen.


4 Comments

Alles gute zum Geburtstag, mama !

Hari ini si mama ultah … !!! Hhihihhhi seperti tahun lalu, ngasih kejutan kirim kue dr portal online … tp ga kejutan lagi kali ya … ? Soalnya tahun lalu juga begini .. soalnya ga ada ide, ga begitu banyak barang yg bisa diorder online buat Jakarta …

Jadinya kirim kue tart Two Layer, bedanya dari tahun lalu (Strawberry Cakes) ukuran kali ini didopel 20×40 … semoga bisa diabisin dehh berdua si papa … :p

Happy Birthday buat si Mama (sapa tau si Om Kikim, baca ini terus print kasih ke si Mama, terus sekalian makan kuenya) hehehhe … :p


Leave a comment

Beim Ersten Mal

Der lebensfrohe Ben ist kein Kind von Traurigkeit. In einer Bar lernt er die bildschöne Amy kennen und nach ein paar gemeinsamen Drinks landen sie zusammen im Bett. Das böse Erwachen folgt acht Wochen später, als Ben das Mädchen erstmals wiedertrifft und von ihr erfährt, dass sie schwanger ist von ihm. Nach anfänglichem Hadern beschließen die beiden, es dem Baby zuliebe mit einer Beziehung zu versuchen. Und damit gehen die Probleme auch schon los.