Essy Moestl

Winter im MQ

Leave a comment

1. Schneeflöckchen, Weissröckchen, wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

2. Komm, setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern. Malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.

3. Schneeflöckchen, du deckst uns die Blümelein zu, dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh.

4. Schneeflöckchen, Weissröckchen, komm zu uns ins Tal, dann baun wir den Schneemann und werfen den Ball.

Der Wiener Hauptbahnhof der Kreativkultur, das Museumsquartier macht sich winterfest. Das ist inzwischen schon gute Tradition. Die Pipi Langstrumpf-Möbel im MQ-Hof werden durch eine Eisstockbahn, einen sogenannten Eispalast, Punschstandln vom Mars, einer deadcoolen DJ-Line und allerhand modernen Weihnachtsspaß ersetzt.

Also auch dieses Jahr kann der Winter im Museumsquartier auf lässige Art durchgesessen werden !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s