Essy Moestl

Bernhard Möstl – meluncurkan buku baru

5 Comments

Heheh ga nyangka, kakaknya Matthias bs jg jd pengarang buku … Dan ini buku pertamanya … ttg Asia loohh …

Neben der Fotografie faszinieren Bernhard Moestl schon seit vielen Jahren die Denkweise und Philosphie Asiens. Allen voran die Mönche des chinesischen Klosters Shaolin, die seit Jahrhunderten der Mythos der Unbesiegbarkeit umgibt. Sie verstehen es wie niemand sonst, die Kraft ihrer Gedanken so zu bündeln, dass sie jedes Ziel – ob mental oder körperlich – erreichen.
Anhand von zwölf Prinzipien erklärt Bernhard Moestl in seinem Buch, wie auch wir Westeuropäer Zugang zu diesem jahrausende alten Wissen finden und davon in erstaunlich vielen Hinsichten profitieren können.

Das Buch “Shaolin – du musst nicht kämpfen, um zu siegen“, ist erschienen bei Knaur-Droemer und ab sofort zum Preis von EUR 15.40 im Buchhandel in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie bei allen Online-Buchhändlern erhältlich. ISBN: 3-426-64566-1 ISBN-13: 978-3-426-64566-6. Weiter Informationen:
http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?template=buchdetail&six_isbn=3-426-64566-1

5 thoughts on “Bernhard Möstl – meluncurkan buku baru

  1. waaa…congratz..congratz..(dijual di sini gak yah? atau nunggu ajah siapa tau dapet paket dari sana kumplit dgn tanda tangan pengarangnya?? hihihi..)selamat yaa buat kakaknya Matthias

  2. hehhehe .. iya nih ini baru tau krn dpt email dr mertua gue, bsk mau nyari di toko buku ahh hehehe … meski ga suka baca ttg Shaolin tp mau ngoleksi karangan keluarga hehehe …

  3. Selamat ya buat kakak Mathias. Mendingan elu ngga usah beli tuh, minta aja langsung dari pengarangnya 🙂 Pasti dikasih gratis hehehe…. Kan ada jatah buat keluarga dong!

  4. waaa…congratz..congratz..(dijual di sini gak yah? atau nunggu ajah siapa tau dapet paket dari sana kumplit dgn tanda tangan pengarangnya?? hihihi..)selamat yaa buat kakaknya Matthias

  5. Selamat ya buat kakak Mathias. Mendingan elu ngga usah beli tuh, minta aja langsung dari pengarangnya 🙂 Pasti dikasih gratis hehehe…. Kan ada jatah buat keluarga dong!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s